Jetzt neu: Spiele zum Herunterladen

Hallo liebe SpielAffen!

Auf Grund vielfachen Wunsches gibt es ab sofort eine neue Kategorie auf SpielAffe: Download-Spiele! Wie viele von euch wissen, bilden so genannte Flash-Spiele den Kern von SpielAffe. Der Nachteil dieser Technologie: Die Spiele sind nicht herunterladbar und lassen sich nur im Browser spielen. In Kooperation mit Alawar Entertainment können wir euch nun auch einige Spiele zum Download anbieten. 

Diese Spiele könnt ihr kostenlos herunterladen und eine Zeit lang genießen, für einen geringen Betrag schaltet ihr anschließend das komplette Spielerlebnis frei. Dafür erhaltet ihr allerdings auch qualitativ hochwertige Spiele. Sagt euch ein Spiel nicht zu, könnt ihr es nach der kostenlosen Testphase aber auch einfach wieder löschen. 

Unsere Download-Spiele sind derzeit nur für Windows verfügbar. Ihr erreicht die Download-Spiele unter dem Menü-Punkt “Mehr” in der SpielAffe-Menüleiste oder in dem ihr auf diesen Link hier klickt. Wir wünschen euch viel Spaß!